SVL – Türkspor Mannheim 3:3 (1:1)

SVL gibt Sieg aus der Hand!

Im letzten Testspiel vor dem Punktspiel-Auftakt am kommenden Freitag beim TSV Reichenbach mussten sich die Blau-Schwarzen mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Der Mannheimer Landesligist präsentierte sich als kampf- und spielstarker Gegner und war somit eine echte Herausforderung für die Mößner-Truppe, welche mit dem kompletten Kader antreten konnte.

Der SVL-Coach probierte deshalb auch nochmals verschieden personelle und taktische Varianten durch und zeigte sich im großen und ganzen nach den 90 Minuten zufrieden.

Ärgerlich war sicherlich die Tatsache, dass eine 3:1 Führung in den Schlussminuten der Partie noch aus der Hand gegeben wurde.

Für die 3  SVL-Treffer zeichneten sich die Neuzugänge Pfeiffer M., Soja J.,  und Foday Turay verantwortlich.

Fazit: Okay, – Vorbereitungs-Hausaufgaben gemacht. Mit dem entsprechenden Mannschaftsgeist scheint die Truppe bereit für den „Showdown“ beim TSV. (Th.G.)

Immer im Einsatz für den SVL – Roland, Major und Zig.