Gratulation und Glückwünsche

Die Fußball-Abteilung des SVL möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, den Handballern für das Jubiläums-Pfingst-Turnier (50 Jahre!) alles Gute und recht viel Erfolg zu wünschen. Der Wettergott scheint es auch gut zu meinen, – eine Voraussetzung dafür, dass der große Einsatz vieler Ehrenamtliche belohnt wird.

Ebenfalls für das bereits am Freitag, den 22.06.18 terminierte Festbankett anlässlich des Doppeljubiläums 90 Jahre Handball / 50 Jahre Pfingst-Turnier wünschen wir gutes Gelingen.

Abschließend wollen wir die Handballer auch schon für das angesetzte Jubiläums-Highlight beglückwünschen. Bereits zum 2. Mal kommt die beste Vereinsmannschaft Deutschlands nach Langensteinbach. Am Sonntag, den 05. August 17.00 Uhr geben die Rhein-Neckar-Löwen / designierter Meister und Pokalsieger in der Jahnhalle beim SONOTRONIC Sportpark ihre Visitenkarte ab. Super-Event / Chapeau. (Th.G.)