SVL 2 – SW Mühlburg 2:2 (2:1) Alles in allem – gerechtes Remis!

(Nachholspiel)

Nur teilweise glückte der AKK-Truppe die angedachte Revanche gegen die Schwarz-Weisen für die „bittere Ostermontags-Ausflugs-Niederlage“.

Allerdings konnte die SVL-Zweite vom zur Verfügung stehenden Personal, lediglich auf den engagierten Lukas Rupp vom Kader der ersten Mannschaft zurückgreifen.

Durch die beiden Treffer von Nathanael Merz und Raphael Martin (Kopfball auf Feißt-Vorlage) führte man zwar mit 2:0, schaffte es aber nicht den Zwei-Tore-Vorsprung mit in die Pause zu nehmen.

Unmittelbar zu Beginn des zweiten Spielabschnittes vergab man eine XXL-Chance zum 3:1, was sich später rächen sollte. Mit dem unentschiedenen Spielausgang kann und muss man im Lager der Blau-Schwarzen allerdings leben.

Fazit: Kein „Zauber-Fußball“ im SONOTRONIC Sportpark. Es standen an diesem Abend in beiden Teams zu viele Spieler (Handwerker) mit Zerstörungswut auf dem Platz. (Th.G.)