Hallenturnier Birkenfeld

Aus in der Zwischenrunde!

(da war mehr drin …)

Ohne „größeren Aufwand“ wurden die Blau-Schwarzen mit drei Siegen (3 x 1:0) und zwei Unentschieden (2 x 1:1) Zweiter in der Vorrunde und qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Dort traf man auf die vermeintlich „Schwächeren“ FV Niefern und SV Büchenbronn. Völlig unerwartet und vermeidbar verabschiedete sich die Weber-Truppe mit einer 0:1 Niederlage und einem 2:2 Unentschieden vom Spielgeschehen in der Birkenfelder Schwarzwaldhalle.

Auffallend und letztendlich Grund für die verschenkte Finalteilnahme war die Abschlussschwäche der SVL-Akteure, welche in allen 7 absolvierten Spielen zu erkennen war.

Kleiner, aber nur ganz kleiner Trost. Gegen die späteren Finalteilnehmer Birkenfeld und das starke Überraschungs-Team von Ispringen (beste Akteure Di Sazio und Trainer Cycon) hatte man sich in der Vorrunde noch durchgesetzt.

Die SVL-Tore erzielten 3x Steffen Roth, 2x Thorsten Kraski, Nico Rhein und Özen Can.

Fazit: Der SVL konnte spielerisch mit allen Teams mithalten. Ein Dankeschön geht an die kleine SVL-Fangruppe Maria, Sophia und Kilian Kronenwett.