Marius Mößner wird neuer Trainer beim SVL 2018/2019

Der SV 1899 Langensteinbach hat zur neuen Runde mit Marius Mößner einen neuen Trainer verpflichtet. Mit dem Spielberger Urgestein war man sich recht schnell einig und man ist beim SVL felsenfest überzeugt, dass der 32-Jährige mit seiner großen Erfahrung als Spieler und als Co-Trainer zukünftig der „richtige Mann“ auf der Kommandobrücke im Sonotronic Sportpark sein wird.

Marius Mößner selbst freut sich auf die neue Herausforderung beim ambitionierten Landesligisten.

Marius Mößner spielte in der Jugend, außer bei seinem Heimatverein auch beim VfR Pforzheim und in der U18/U19 des KSC. Seit 2004 ist der bodenständige Lehrer in der ersten Mannschaft beim SV Spielberg aktiv und war mit entscheidend für viele erfolgreiche Spiele in der Verbands,- Ober- und auch Regionalliga. Seit 3 Jahren sammelte der B-Schein Inhaber als Co- Trainer erste Erfahrungen auf der Trainerbank beim SVS.

Stefan Langer
Spielbetrieb Senioren