Effe sagt: „Auf Wiedersehen“

Sebastian „Effe“ Weber wird nach 8 Jahren den SV Langensteinbach zum Saisonende verlassen. Wohin die Reise geht weiß Effe noch nicht, jedoch ist für ihn nun der Zeitpunkt gekommen eine neue Herausforderung anzunehmen. Der SVL bedankt sich jetzt schon für die lange und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, in der große Erfolge gefeiert wurden und vor allem gute Freundschaften entstanden sind. Aufstieg in die Landesliga, Vizemeisterschaft und Platz 3 in der Landesliga. Parallel machte er seinen A-Schein und man ist sich beim SVL sicher, dass er zukünftig aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen auch höherklassige Vereine trainieren wird.

Beim SVL wird Effe mit Sicherheit wie gewohnt, hochmotiviert und engagiert bis zum „letzten Tag“ tätig sein.

Auf seinem weiteren fussballerischen und auch privatem Wege wünscht der SVL Effe alles Gute. Beim SVL plant man einen gebührenden Abschied, welchen er sich bei den Blau-Schwarzen auch mehr als verdient hat.

Der SVL blickt jedoch optimistisch nach vorne:
Wir wollen mit Effe eine erfolgreiche Rückrunde spielen, möglichst bald einen neuen Trainer präsentieren und in die weiteren Vorbereitungen für die neue Saison 2018/2019 gehen.

SV Langensteinbach
Stefan Langer