SVL 2 – FT Forchheim 3:1 (2:0)

Überraschungs-Coup der Zweiten

Als kleine Sensation kann der Heimsieg der Anderer/Kocaman/Kronenwett-Truppe gegen den als gefühlten Tabellenführer angereisten Gast aus Forchheim bezeichnet werden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit durften die Blau-Schwarzen endlich mal wieder ran – und überzeugten über die gesamte Spielzeit mit großer Laufarbeit und viel Herzblut.

Sulaymann Jammeh brachte seine Farben in Führung und der junge Nathanael Merz erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Als jeweiliger Vorlagengeber trat Raphael Martin auf den Plan.

Nach dem Wechsel, wurde das Spiel etwas hektischer und zerfahrener und die Rheinstettener konnten den Anschlusstreffer erzielen.

Raphael Martin war es dann, welcher mit dem Treffer zum 3:1 alle Zweifel am verdienten Heimsieg beseitigte. Der Mannschaft und den Verantwortlichen muss an dieser Stelle ein großes Kompliment ausgesprochen werden. Nach „dreiwöchigem Trainingslager“ ohne ein Spiel diese Leistung mit einer ersatzgeschwächten Truppe abzurufen ist schon a` la bonne heure.

Baby what a big surprise“ / Peter Cetera / Chicago

(übrigens)

Man of the matchStefano Guagnano („Turm“ in der geschlossenen Mannschafts-Leistung)

So., 26.11.17, 14.45 Uhr

FC Espanol Karlsruhe 2 – SVL 2

Bei der Verbandsliga-Reserve spielt unsere Zweite am kommenden Sonntag leider nochmals zeitgleich mit dem SVL 1. Trotzdem, – oder erst Recht ist der Truppe auch im Gehörlosen-Zentrum von Karlsruhe ein Punktgewinn zuzutrauen. (Th.G.)