FC Germania Friedrichstal – SG La/Buba 0:3

D1-Junioren mit nächstem Auswärtssieg!!!
Mit 4 Ausfällen und 2 angeschlagenen Spieler mussten wir heut beim Auswärtsspiel in Friedrichstal antreten.
Die Gastgeber, mit einigen aus dem jüngeren Jahrgang, machten uns das Leben von der ersten Sekunde an sehr schwer und so kamen wir nur schwer in Tritt.
Ein wunderschöner langer Ball auf Samuel Schramm sorgte für das frühe 0-1. Leider beeindruckte es den Gegner kaum und die „Germanen“ kämpften weiter verbissen um jeden Ball. Als ein erneut herrlicher Pass  Samuel Schramm erreichte sorgte er mit einem Heber für den 0-2 Pausenstand.
Mit mehr Sicherheit in der 2. Halbzeit  und zielstrebigerer Offensivpower konnten wir uns noch einige Chancen herausspielen.  Samuel Schramm krönte dann mit einem Knallerschuss, seine überragende Leistung (u.a. Hattrick) am heutigen Tage, zum  0-3 Entstand.  Zum Schluss mussten wir noch viel Kraft investieren um gegen wie entfesselt anstürmende Friedrichstaler die Null zu halten.
Nach den Ferien trefen wir am Sa den 11.11.17 auswärts auf den PSKarlsruhe!