SVL 2 – TSV Palmbach 1:3 (1:0)

Wiederholt unterschiedliche Spielabschnitte.

Gegen den zwischenzeitlich neuen Tabellenführer zeigte die Leyerle-Truppe eine ordentliche Halbzeit und führte verdient mit 1:0. Torschütze war Julian Fehst mit einem verwandelten Elfmeter. Vorausgegangen war ein klares Foul an unserem afrikanischen Freund Sulayman JammehSpürbar agierender präsentierten sich die Waldenser nach dem Pausentee. Parallel trafen sie dabei auf unverständlicherweise nachlassende Blau-Schwarze, so dass der Ausgleichstreffer (Abstauber nach einem Pfosten-Kopfball) keine Sensation bedeutete.

Die Gäste wollte nun gewinnen und zwangen die SVL-Akteure zu unnötigen Fehlern und Ballverlusten. So kam es dann wie es „befürchtet“ werden musste. Die Signal-Gelben erzielte noch zwei Treffer zu ihrem nicht unverdienten Auswärtssieg. Aus Freude über die eroberte Tabellenführung veranstalteten die Gäste spontan ein ca. 2-stündiges Kabinenfest, –okay Glückwunsch – aber vielleicht doch etwas übertrieben. Die Inaugenscheinnahme eines LL-Spieles, wäre vermutlich auch kein Fehler gewesen.

Vorschau

So., 29.10.2017, 11.00 u. 14.30 Uhr

SVL 2 – TSV Reichenbach 2

Zu einem sogenannten „Früh-Schoppenspiel“ treffen sich die beiden Vergangenes-Wochenende-Verlierer zu einem kleinen Derby im SONOTRONIC Sportpark. Die Ausgangslage scheint offen.

Gewinnen wird vermutlich die Mannschaft, welche besser „ausgeschlafen“ auftritt.