SC Wettersbach 2 – SVL 2 3:3 (3:0)

Erinnerungen wurden wach!

Beim erneut torreichen Spiel der Leyerle-Truppe fühlte sich der eine oder andere SVL-Fan an das Heimspiel gegen Kleinsteinbach erinnert.

Allerdings waren es dieses Mal die Blau- Schwarzen, welche einen 3:0 Pausenrückstand noch wettmachten. Hätte die Partie gegen die kampfstarken und personell gut besetzten Gastgeber noch einige Minuten gedauert, hätte es u. U. sogar noch zum Siegtreffer für den SVL gereicht.

Insgesamt war man sich nach dem Schlusspfiff jedoch einig, dass der unentschiedene Spielausgang das gerechte Ergebnis war.

Dennis Rihm mit zwei Treffern und Joachim Rupp waren für die drei SVL-Treffer verantwortlich.

Fazit: Moral der Mannschaft war intakt, trotzdem muss über den 1. Spielabschnitt nochmals gesprochen werden.