Sachbeschädigung / Unfallflucht

SONOTRONIC Sportpark / SVL-Gelände

Ein großer Teil des Zaunes hinter dem oberen Rasenplatz wurde vermutlich durch einen Pkw, Traktor oder u. U. einem anderem Fahrzeug erheblich beschädigt. Durch den großen entstandenen Sachschaden, muss sicherlich auch das verursachende Fahrzeug irgendwelche Beschädigungen aufweisen.

Ort/Örtlichkeit:   Entlang des hinteren Weges von der BECKER-Halle / TC / Jugendhaus aus – in Richtung Reichenbach befindet sich die Einzäunung des oberen Rasenspielfeldes. Der asphaltierte Weg wird auch als Zufahrt zum Reisigplatz benutzt. Die Einzäunung wurde erheblich beschädigt. Mindesten 3 Pfosten wurden herausgerissen, bzw. umgefahren. Es muss also jemand von der Fahrbahn abgekommen – und wieder zurück auf den Weg gefahren sein.

 Zeitraum: So.-Abend (Dunkelheit), 08.01.2017 bis Mi.-Vormittag, 07.00 Uhr, 11.10.2017 (Feststellzeitpunkt). Tendenziell wurde der Schaden vermutlich zwischen Dienstag, 10.10. und Mittwoch, 11.10. 2017 verursacht.

Schaden: Ca. 1000,- € (geschätzt / eher mehr)

Bisher besteht kein Tatverdacht. Außer den in die Wege geleiteten vereinsinternen Ermittlungen, wurde der Sachverhalt auch offiziell bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Geschädigt: Sportverein Langensteinbach, Jahnstraße 65 in 76307 Karlsbad. Hinweise über einen möglichen Verursacher nimmt jedes SVL-Verwaltungsmitglied entgegen! Der „Vorfall“ wurde im übrigen in der gestrigen (Do., 12.10.17) HVW-Sitzung thematisiert!

i. A. Thomas Guthmann, Tel. 07202 – 6655