SVL – SV Spielberg 2 1:3 (0:2)

Niederlage im kleinen Derby!

Ihre erste Saisonniederlage musste die Leyerle-Truppe in ihrem Heimspiel gegen die Oberliga-Reserve des SV Spielberg einstecken. Es war dies saisonübergreifend nach 23 Partien(!) das erste verlorene Spiel der Blau-Schwarzen im SONOTRONIC Sportpark.

Ärgerlich war der abgegebene Dreier aufgrund der Tatsache, dass man selbst ein deutliches Chancenplus hatte, diese Möglichkeiten allerdings teilweise kläglich vergab.

Hier waren die „Göckler“ einfach konsequenter und verwerteten 3 ihrer (vielleicht) 4 Torchancen, was ja auch irgendwo eine Qualität ist.

So gesehen, ist der Sieg der G. Papadopoulos-Truppe nicht unverdient. Für den Ehrentreffer des SVL war Stefano Guagnano verantwortlich.

Den beiden verletzt ausgeschiedenen Leistungsträgern Claudius Anderer und Torjäger Patrik Feißt wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und eine baldige Rückkehr auf das Spielfeld.

Vorschau

SVL 1 spielfrei!

Da die Weber-Truppe bereits am vergangenen Sonntag gespielt hat ist sie nun spielfrei. Die nächste Möglichkeit eines Sieges hat die Mannschaft dann am So., 08.10., 15.00 Uhr gegen den 1.FC Birkenfeld. (Vorspiel SVL 2 gegen ATSV Kleinsteinbach)

Sa., 30.09.17, 16.00 Uhr

TV Mörsch – SVL 2

Nach der Heimpleite am vergangenen Sonntag muss die SVL-Zweite bereits am Samstag beim starken Tabellendritten ihre Visitenkarte abgegeben. Vielleicht gelingt der Mannschaft, trotz personeller Probleme ein Überraschungs-Coup.

DANKE / Atpapiersammlung

Ein herzliches Dankeschön möchte an dieser Stelle die Fußball-Jugend der Langensteinbacher Bevölkerung sagen, welche ihr Altpapier am vergangenen Samstag (in großer Menge) zur Aholung bereit gestellt hatte.