TSV Spessart – SVL 2 0:3 (0:1)

Klasse Saisonstart

Mit dem 3:0 Auswärtssieg beim aktuellen Tabellenschlusslicht Spessart untermauerte/bestätigte die Leyerle-Truppe ihren erfolgreichen Saisonstart. Mt aktuell 7 Punkten hat die SVL-Reserve mehr erreicht, als man zunächst erwarten durfte und dies gegen drei etablierte 1. Mannschaften.

Im Ettlinger Höhenstadtteil gingen die Blau/Schwarzen durch Neuzugang Janic Meier bereits in der 3. Minute in Führung, was in einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.

Nach dem Wechsel steigerte sich der SVL und konnte durch einen verwandelten Elfmeter von Patrik Feißt (Foul an Marko Grgic) und einen Treffer von Joe Rupp(!) auf 3:0 erhöhen. Somit war die Partie nach einer Stunde entschieden.

Während in der Schlussphase die Gastgeber um den Ehrentreffer bemüht waren, hätte der SVL gut und gerne auch noch einen weiteren Treffer erzielen können.

Nicht verschweigen wollen wir die beiden Vorlagengeber zum ersten und dritten Tor. Es waren Jammeh Sulayman und Patrik Feißt.

Fazit: Verdienter Sieg. Erwähnenswert: Patrik Feißt erzielte bisher in jedem Spiel einen Treffer.

You win again“ / Bee Gees