Trainingsauftakt des SVL

Ca. 20 (!) Spieler konnte Sebastian Weber am Sonntag, den 09.07.17 um 11.00 Uhr zum ersten „lockeren“ Training begrüßen, darunter auch nahezu alle Neuzugänge.

Die vorgezogene Trainingseinheit sollte hauptsächlich zum „Kennenlernen“ dienen. Die Blau/Schwarzen haben nämlich innerhalb eine Woche insgesamt 4 Sportfestspiele zu absolvieren, beginnend mit dem eigenen gegen den SV Spielberg, dann folgen die Auftritte beim TSV Pfaffenrot, TSV Auerbach und dem TSV Schöllbronn.

Hinweis: Rothaus -/ Verbandspokal

Aktuell noch nicht endgültig terminiert ist das Pokal-Heimspiel gegen den Oberligisten 1. CfR Pforzheim. Angesetzt ist das Spiel für den Sonntag, 23.07.17, 17.00 Uhr. Der SVL würde die reizvolle Partie aber gerne Do./ oder Fr.- Abends (20./21.07., 19.00 Uhr) austragen, wartet aber (immer noch) auf eine Antwort/Zusage aus der Goldstadt.

Die SVL-Zweite spielt im Kreispokal zu Hause gegen den TV Spöck 2. Beide Teams einigten sich auf die Anstoßzeit von 14.00 Uhr am Sonntag, den 23.07.17.