SVL 2 – SC Wettersbach 2 4:0 (1:0)

Souveräner Sieg

Zu einem ungefährdeten Heimsieg kam die JRL-Truppe gegen den SCW 2 und verbesserte damit ihre Ausgangslage beim Kampf um den Relegationsplatz.

Patrik Feißt mit einem unhaltbaren Distanzschuss brachte seine Farben vor der Pause in Führung und hatte außerdem noch mit einem Lattenschuss Pech.

Bereits in der 46.Spielminute sorgte Lauritz Niederhöfer für die beruhigende 2:0 Führung. Kurz vor Spielende gelang dem lauffreudigen Raphael Martin das 3:0 und mit dem Schlusspfiff war nochmals Lauritz an der Reihe und sorgte für das Endgebnis, welches auch in der Höhe verdient war.

Fazit: Mannschaft funktioniert und kommt auch bei den Fans gut an!

Man of the match: Erfolgs-Coach Jürgen Rösch (Leyerle), welcher auch in der kommenden Saison für die SVL-Zweite verantwortlich sein wird.

 

Vorschau / Auswärtsspiel

Samstag, 29.04.17, 15.00

Fvgg Weingarten 2 – SVL 2

Der starke Tabellenvierte, welche durch einen Auswärtssieg in Ettlingen seine Qualität unterstrich, bedeutet sicherlich eine hohe Hürde für den SVL.

Mit einem Erfolg könnten die Blau/Schwarzen, – ein mehr als deutliches Zeichen an die Konkurrenz senden. Um zahlreiche Unterstützung der SVL-Fans wird gebeten.