Unzufriedenheit trotz Sieg!
Durch die beiden Treffer von Christan Reuer und Osman Köktas führte der SVL zur Pause mit 2:0. Die Vorlagengeber waren Jonathan Knodel und Benny Weber. Das Halbzeitergebnis hätte nach einem ordentlichen Auftritt der Weber-Truppe auch höher ausfallen können.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Blau/Schwarzen allerdings so viel wie gar nichts mehr. Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und auch durch Abwehrfehler ergaben sich für die Gastgeber die eine oder andere Torchance.
Wäre der 1:2 Anschlusstreffer des FSV (89. Minute) früher gefallen, wer weiß ob der SVL mit 3 Punkten aus der Goldstadt nach Hause gefahren wäre.
Ein richtige Siegesfreude wollte somit nach dem Schlusspfiff des souveränen Schiedsrichters, weder bei der Mannschaft und Trainer, noch bei den mitgereisten Fans aufkommen.
Fazit: Ca. 55 Minuten waren okay. Über die restlichen 37 Minuten legen wir den Mantel des Schweigens. Sorry.
Vorschau / Auswärtsspiel
So., 02.04.17, 15.00 UHR
FC Östringen – SVL
Zum Abschluss der 3 Auswärtsspiele in Folge muss der SVL beim starken FC Östringen antreten, welcher mit einem Heimsieg an der Weber-Truppe vorbeiziehen könnte. Wie so oft ist in Östringen ein kampfbetontes Match zu erwarten, so dass man mit einem Punktgewinn „leben“ könnte. Von einer weiten Reise sollte man einfach nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.