TV Spöck 2 – SVL 2 1:2 (0:1)

Ungeschlagen durch die Vorrunde!

Mit einem neuerlichen Erfolg kehrte die JRL-Truppe aus großen Kreisstadt Stutensee zurück. Der Auswärtsdreier beim Tabellenvierten TV Spöck war sicherlich insgeheim erhofft, jedoch nicht unbedingt eingeplant gewesen.

In einem sehr guten B-Klassen-Spiel zeigte die SVL-Reserve, dass der aktuelle zweite Tabellenplatz kein Zufall ist. Die Blau/Schwarzen zeigten über 90 Minuten in kämpferischer und spielerischer Hinsicht eine geschlossene Mannschaftsleistung und belohnte sich dafür selbst. Raphael Martin (mit den Kickschuhen seines kleinen Cousins Louis Röder) hieß der Torschütze zur Pausenführung. Die Vorlage kam von Patrik Feißt. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Torjäger Mounir Barray auf das spielentscheidende 0:2. Er wurde zu seinem Treffer von Sulayman Jammeh bedient. Die Gastgeber konnten in der Schlussminute zwar noch auf 1:2 verkürzen, mehr war aber nicht mehr drin.

Man of the match: Stefano Guagnano / der kleine Italiener …

Fazit: Verdient die hohe Hürde (mit Wassergraben) TV Spöck übersprungen.

Congratulations“ / Cliff Richard