SVL 2 – FC Español Karlsruhe 2 1:0

Serie hält!

Mit seinem längst fälligen ersten Saisontreffer sorgte Raphael Martin bereits in der ersten Halbzeit für das Endergebnis und somit zu einem weiteren Erfolg für die JRL – Truppe. Vor der Pause versäumte es der SVL allerdings weitere Tore zu erzielen (Chancen waren da) und somit das Spiel rechtzeitig zu entscheiden. Zudem hatte man mit einem Lattentreffer von Stefano Guagnano Pech, so dass das Halbzeitergebnis den „Spaniern“ etwas schmeichelte. Nach dem Pausentee (muss ein Entspannungstrunk gewesen sein) verflachte das Spiel und die Blau/Schwarzen stellten das Fußballspielen nahezu vollständig ein. Am Einsatzwillen fehlte es aber „Gott sei Dank“ nicht, so dass der Sieg letztendlich verdient war.

Fazit: Nach 14 absolvierten Begegnungen steht in der Tabellenspalte Niederlagen immer noch die Zahl 0. „Beautiful sunday“ / Daniel Boone

Vorschau / Auswärtsspiel
So., 27.11.16, 12.30 Uhr

TV Spöck 2 – SVL 2
Beim Tabellenvierten steht dem SVL eine hohe Hürde bevor. Sicherlich werden die Spöcker alles daran setzen um den SVL die erste Niederlage beizubringen. Gleichzeitig könnten sie dadurch sogar am SVL vorbeiziehen.Attention (please).