Post Südstadt Karlsruhe 2 – SVL 2 1:3 (1:2)

Serie hält …

Nach wie vor sind die Mannen der JRL-Truppe in der Saison 2016/17 noch ungeschlagen. Mit dem verdienten 3:1 beim Tabellenschlusslicht konnte man die Erfolgsbilanz (fast) souverän fortsetzen. Als es nach ca. 30 Minuten 2:0 für den SVL 2 stand dachte man schon, dass das Spiel eine mehr als klare Angelegenheit werden könnte. Zweifacher Torschütze war Torgarant Mounir Barray. (1 x Vorlage Raphael Martin)

Nach dem Anschlusstor der Gastgeber noch vor der Pause war aber plötzlich Sand im Getriebe und der SVL stellte das „Fußballspielen“ nahezu ein. Dies hatte zur Folge, dass man mehr oder weniger bis zum Schlusspfiff unnötigerweise um den Auswärtssieg bangen musste.

Kurz vor Schluss erlöste aber Ridvan Viduslu die Blau/Schwarzen, als er einen abgewehrten Mounier Barray Schuss zum 3:1 Endstand über die Linie drückte.

Fazit: Verdienter Sieg. Ein Leckerbissen bei traumhaftem Wetter, auf etwas schwierigem „Grün“ war es aber nicht (egal).