E-Junioren festigen Tabellenführung!!!

Beim Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Büchig kam der SVL-Motor nur schwer in die Gänge. Unsere Jungs probierten viel, aber anfänglich klappte nur sehr wenig. Das lag aber auch daran, dass der Gegner aus Büchig sehr gut und kompakt in der Abwehr stand. Mitte zweiter Halbzeit konnten wir endlich aus einem Abwehrfehler des Gästetorwarts profitieren und kamen durch Yasin zum verdienten ersten Tor.
Danach kontrollierten unsere E-Junioren das Spiel und unser Passspiel hatte endlich die altbekannte Sicherheit.
Josiah und Marian Phillipp machten sehr viel Druck über die Aussenpositionen was mitentscheidend für eine 4:0 Pausenführung war. Nach der Pause lies unser Gegner körperlich (ohne Auswechselspieler angetreten)  mehr und mehr nach und wir konnten die restliche 2. Halbzeit in Form von 5 Tore für uns entscheiden.
Endstand: SVL-Büchig 9:0!
Dabei waren: Josiah(3), Yasin(2), Marijan I(2), Joel(1),Leon(1), Luis, Marian P.,Niklas, Kevin, Fabian