FV Ettlingenweier – SVL1 0:0

Gerechtes Remis

Irgendwie endete das Spiel so, wie es für viele Zuschauer bereits nach ca. 20 Minuten den Anschein hatte, nämlich mit einem torlosen Unentschieden.

In der zwar kampfbetonten Partie, fehlte beiden Mannschaften aber die Durchschlagskraft in der Offensive, bzw. auch die gierige Einzelleistung eines Stürmers um entsprechende Torgefahr auszustrahlen, geschweige denn eine Torchance heraus zuspielen. Weiterhin wurden auch noch zahlreiche Freistöße (beider Mannschaften) auffallend schwach ausgeführt. Entweder verfehlten sie das Tor oder fanden nie den gewünschten Adressaten. (langweilig) Die Gastgeber weinten in der Schlußphase zwar einer Kopfballchance von Simon Revfi nach, waren aber nach dem Schlusspfiff, des etwas kleinlich pfeifenden „Mann in Schwarz“, mit dem Punktgewinn auch zufrieden. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Fazit: Hinten wiederholt zu Null ist okay, vorne gibt es noch viel Luft nach oben.

Man of the match: Der Wettergott (herrliches Fußballwetter)