FC Spöck 2 – SVL 2 2:2 (1:1)

Weiterhin ungeschlagen!

Max Gehrmann brachte die Blau-Schwarzen bereits in der 6. Minute mit einer schönen Einzelleistung in Führung. Durch einen unhaltbaren Freistoßtreffer konnten die Gastgeber aber noch vor der Pause ausgleichen. Bedingt durch eine gelb/rote Karte der Spöcker spielte die JRL-Truppe die komplette 2. Halbzeit in Überzahl und dachte wohl, dass ein Auswärtssieg ein Selbstläufer wird. Dies war aber nicht so, da man nicht mehr 100%ig bei der Sache war. Als man dann aber in der 60. Minute durch einen weiteren (vermeidbaren) Freistoßtreffer in Rückstand geriet, musste man zum Schluss froh sein, dass dem eingewechselten Ridvan Viduslu, kurz vor „Feierabend“ noch der Ausgleich gelang.

Fazit: Noch ungeschlagen hört sich nach 7 Spieltagen irgendwie immer noch gut an. Von einem Aufwärtstrend kann man, nach 2 Unentschieden in Folge – allerdings nicht gesprochen werden.

Vorschau

(Sonotronic Sportpark)

Sa., 08.10.16, 15.00 Uhr

SVL 2 – FV Malsch 2

Auf Wunsch des FV Malsch (haben Oktoberfest) spielt unsere Zweite bereits am Samstag und hofft mit einem Heim-Dreier auf die Fortsetzung des guten Saisonstartes.