E-Junioren sind Tabellenführer

E-Junioren des SVL mit Galavorstellung!

Am heutigen Sonntag trafen unsere E-Junioren, in ihrem ersten Heimspiel der Saison, auf die SV Germania aus Neureut. Anfänglich trafen sich zwei Teams auf Augenhöhe, wohl auch weil wir unsere zahlreichen Angriffe leider nicht konsequent genug ausgespielt haben. Ab dem Moment, als der Torhüter der Neureuter mit seinem Eigentor die Fesseln löste, spielten unsere Jungs zauberhaften  Fussball. Mit der Aggressivität, mit der wir bereits vorne am gegnerischen Strafraum Druck ausübten, kam unsere Gästeabwehr überhaupt nicht klar und das zwang sie zu Fehler,die unsere Offensivpower in Person von Yasin, Joel oder Leon eiskalt in Tore umwandelte.
Nach der Halbzeit knüpften unsere Jungs dort an wo sie erste Hälfte aufgehört hatten und spielten nun ballsicher, kombinationsstark und ideenreich ihre Angriffe so begeisternd zu Ende, dass es am Ende nicht unverdient 13:1 stand.
Der hohe Zuschauerandrag kam heute, egal mit welchem Team man sympathisierte, voll auf seine Kosten.
Bei wunderbarem Sommerwetter und aussergewöhnlich interessantem Fussball konnte man den Sonntag in vollen Zügen geniessen.
Was diese Mannschaft leistet ist schon aussergewöhnlich gut und alle SVL-er und Eltern können stolz auf diese Truppe sein.

Dabei waren: Yasin (4) Joel (2) Marian (2) Leon (2) Fabian (1) Marijan (1), Max,Noel, Okan,Luis