Spvgg Durlach/Aue II – SVL 0:3

B-Junioren bleiben weiterhin in der Aufstiegsrunde zur Landesliga Tabellenführer.  Durch einen Sieg am Sonntag Morgen geht unsere B-Jgd mit voller Punktausbeute in die Osterpause. Von Anfang an hatten wir mit den kleinen und lauffreudigen Spieler der Heimmannschaft so unsere Probleme, umso überraschender das wir nach knapp 10 Minuten durch einen Doppelschlag von Maurice und Samir 2:0 führten. Danach entwickelte sich ein Spiel in dem beide Teams Chance für Tore hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Auf unserer Seite war dies teilweise auch Arda zu verdanken der ein bärenstarkes Spiel zwischen den Pfosten machte. Da aber auch wir es versäumten frühzeitig ein drittes Tor zu machen blieb es bis zur Nachspielzeit spannend als Mazar das erlösende 3:0 erzielen konnte. Somit bleiben wir über Ostern Tabellenführer.