SVL – Hallenturnier 2024

U11 E-Junioren: Beim heimischen Hallenturnier traf unsere U11, ergänzt durch Fabio, Luis Gr. und Tim aus der U10, in der Gruppenphase auf Niefern, Grünwettersbach und Oftersheim.
Ins erste Spiel gegen den späteren Finalisten Niefern starteten wir etwas schlafmützig und kassieren schnell das 0:1. Wir konnten uns dann etwas berappeln verloren am Ende aber doch verdient mit 0:3. Somit war das Ziel mit Platz 1 ins Halbfinale einzuziehen in die Ferne gerückt. Jeder wollte aber vor heimischer Kulisse zeigen, dass da noch mehr geht und so gewannen wir das gleichwertige Duell gegen Grünwettersbach knapp mit 1:0. In Spiel drei gegen Oftersheim hauten sich alle nochmals rein und auch der zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste konnte unseren 3:1 Sieg nicht gefährden.
So beendete unsere U11 mit 6 Punkten das Turnier als Zweitplatzierter der Gruppe C, fürs Halbfinale hat es leider nicht gereicht.
Eine dennoch ansprechende Leistung der Mannschaft in einem top besetzten Turnier.
Es spielten: Elias (Tor), Romeo, Raik, Lenny, Sammy, Bilal, Amelie, Fabio, Luis Gr., Tim