U10 Hallen-Heimturnier

Beim SVL- Hallen-Heimturnier starteten unsere U10-Jungs leider etwas unkonzentriert ins erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Beiertheim. Unsere unsortierten Abwehr, machte es den Gegner leicht, zwei Tore zu schießen. Wir konnten lediglich einen Treffer erzielen, sodass das Spiel 2:1 verloren ging. Im zweiten Spiel waren wir dann klar überlegen und konnten die Mannschaft aus Knielingen mit 5:1 besiegen. Die Partie hatten wir von Anfang an im Griff. Der ärgerliche Gegentreffer war einer Abstimmungsschwierigkeit zwischen der Abwehr und dem Tormann zuzuschreiben.
Somit zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein, wo uns dann aber der Karlsruher SV leider überlegen war und wir uns 3:1 geschlagen geben mussten. Im kleinen Finale gegen den FC Südstern wollten wir dann auf jeden Fall noch den dritten Platz holen. Das gelang uns auch mit einem verdienten 3:2 Sieg.
Es spielten: Elias, Toni, Fabio, 2x Luis, Gabriel, Samuel, Marius und Tim