Am letzten Spieltag der Hinrunde, ein 3 gg3 Spieltag auf vier Minitore, mussten wir den langen Weg zur FVgg Weingarten antreten.
Im ersten Spiel gegen die kombinationsstarken Gastgeber hatten wir große Mühen und verloren verdient mit 2:5. Spiel zwei gegen Grötzingen 2 konnten wir nach zwischenzeitlichem Auf und Ab dann mit 11:5 für uns entscheiden. Das dritte Spiel gegen den Bulacher SC war lange ausgeglichen, jedoch fingen wir uns gegen Ende die entscheidenden Gegentore zur 4:7 Niederlage. Dem Spiel folgte im Anschluss ein souveräner 12:5 Sieg gegen Kleinsteinbach. Das vorletzte Spiel war, auch dem Ergebnis entsprechend, ausgeglichen mit dem 6:6 gegen Daxlanden 2 zur Ende gegangen, wenngleich wir hier wirklich spielerisch besser waren und dies nur hätten auch umsetzen müssen.
Das letzte Spiel des Tages gegen gewannen wir gegen die leider überforderte zweite Mannschaft des Karlsuher SV mit 17:1.
In Anbetracht der bekannten Stärke der Gegner aus den Karlsruher Stadtteilen kann man dennoch zufrieden mit der Leistung und Moral sowie den spielerischen Ansätzen der Mannschaft sein. Folglich konnten sich auch alle mehrfach in die Torschützenliste des Tages eintragen. Wir beenden somit die Hinserie mit einem positiven Eindruck aus dem letzten Spieltag!
Es spielten: Elias, Lenny, Romeo, Amelie, Raik