SVL – JSG Walzbachtal 11:0

Nachdem man unter der Woche eine Niederlage im Pokal eingefangen hatte, wollte die Jungs vom SVL heute Wiedergutmachung zeigen. Schnell war dann auch klar, dass dies auch gelingen würde. Beim Gast waren krankheitsbedingt wohl einige ausgefallen. Trotzdem reisten sie, verstärkt durch ein paar talentierte D Jugendliche zum Spiel an und stellten sich uns. Gleich vorneweg. Respekt an die jungen Gäste. Die körperliche Unterlegenheit versuchte jeder mit viel Einsatz wett zu machen. Der SVL war in beiden Halbzeiten klar bestimmend und erzielte dementsprechend auch die Tore.
Torschützen: Levin Bozkurt vier Treffer, Killi Kronenwett zweimal, Niklas Cäsar zweimal, Marcio Dannemann zweimal und Mika Augenstein mit seinem ersten Treffer im SVL dress. Wiedergutmachung natürlich gelungen