FV Malsch – SVL 1:1

Krankheitswelle beim SVL. Nachdem man Freitag schon da C2 Spiel mangels Spieler absagen musste, fehlten auch der C1 erneut einige Spieler. Mazar Meer half wieder aus um die Mannschaft hier mit zu unterstützen. Der FV Malsch begann mutig und versuchte uns gleich in der eigenen Hälfte zu Fehler zu zwingen. Die neu formierte Abwehr um Kapitän Marcio spielte sich aber meistens frei, vergaß aber den oft angebotenen Flügelwechsel. Je länger das Spiel lief umso sicherer wurden wir. Mazar schaffte dann die Führung, als seine Flanke ins lange Eck segelte. Malsch kam dann besser aus der Pause und verdiente sich den Ausgleich per Elfmeter. Danach hatten beide Teams noch wenige Chancen, aber ein Treffer gluckte keinem Team mehr. So blieb es beim gerechten Unentschieden. Da man nun nächste Woche spielfrei ist, sollte hoffentlich einige Spieler wieder zurück kommen.