SVL- JSG Ettlingen 5:0

Gefühlswelt auf der Achterbahn hieß es für die Trainer vor diesem Spiel. Neben Abwesenden Spieler kamen plötzlich auch noch mehrere Krankmeldungen dazu. Mit gerade mal noch 12 Mann konnte man dann aber doch antreten. Natürlich auch mit etwas veränderter Aufstellung ging es doch etwas ungewiss in die Partie. Was aber unsere SVL Jungs ablieferten war dann doch sehr ansehnlich. Von Beginn an übernahmen wir das Spiel. Super sicher in der Abwehr kombinierten wir uns ein ums andere mal von hinten nach vorne. Über den spielfreudigen Kilian Kronenwett kamen wir dann gleich zur Führung. Bei der nächsten Aktion wurde Killi im Strafraum gefoult. Marcio Dannemann verwandelte sicher den fälligen Elfmeter. So ging es verdient in die Pause. Ziel war nun schnell nachzulegen um den Deckel drauf zu machen. Killi gelang das dann auch gleich nach Wiederanfang der zweiten Hälfte. Sturmpartner Levin Bozkurt legten dann nach, als er eine tolle Vorarbeit von Noah Westermann verwerten konnte. Den Abschluss machte dann Niklas Cäsar mit links nach einer Ecke. Begeisterung bei Fans und Trainer nach dem Spiel über die tolle Leistung des Teams.