SVL Traditionsmannschaft holt 2. Platz

Am 19.05.23 nahm die SVL Traditionsmannschaft beim AH-Turnier des FV Würmersheim Teil. In den ersten beiden Gruppenspielen gegen Au am Rhein und Bietigheim taten wir uns schwer und spielten jeweils 2:2. Um ins Halbfinale zu kommen mussten wir das dritte Spiel gegen Durmersheim gewinnen. Dies gelang uns sehr eindrucksvoll mit 3:0. Im Halbfinale waren die Gastgeber aus Würmersheim unsere Gegner. Nach unserem frühen 1:0 durch Andy Krauth konnten wir den knappen Vorsprung über die Zeit bringen und schafften es somit ins Finale. Hier war mit dem SV Mörsch die stärkste Mannschaft des Turniers unser Gegner. Da wir bis hierhin die Ausfälle von Pipo Steudl, Andy Krauth und Andy Gerster zu verzeichnen hatten, lautete die Devise: Die Null muss stehen! Dies wurde auch geschafft, wobei wir im Neunmeterschießen am Ende das Nachsehen hatten. Am Ende war es mal wieder ein gelungener Auftritt.
Es spielten: Patrick Rupp, Carsten Becker, Peter Schymainsky, Sebastian Kaug, Sven Seidl (1), Andy Gerstner (3), Andreas Dieterle (1), Philipp Steudl, Stefan Keller (1) und Andy Krauth (2)