PSK Karlsruhe-SVL 0:5

Nach der schlechten Leistung im letzten Spiel und der schwachen Trainingswoche forderte Trainer Röder eine Reaktion vom Team beim Tabellenvorletzten PSK. Zwei Absagen direkt zum Treffpunkt ärgerten die Verantwortlichen noch mehr, so dass die Stimmung nicht gerade berauschend war. Beim warm up merkte man aber dem Team bereits an hier Gas zu geben. Im Spiel zeigte die blauschwarzen schnell, wer bestimmt. Es fehlte nur das zählbare. Levin „Bozi“ Bozkurt erlöste das Team kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte rollte der SVL Express. Levin Baysal zeigte sich hier als Topvorbereiter. Alle folgenden Tore bereitete er über außen vor, so das Mazar Meer und Kevin Gesualdo zweimal nur noch vollstrecken mussten. Leon Holl legte mit einem Fernschuss nach. Danach vergab man noch ein paar Chancen so dass es beim 5-0 blieb. Erwähnenswert noch die kurzfristig neu formierte Abwehr mit Chef Samir Philipp und seinen Assistenten marcio Dannemann und Noah Wenz, welche hinten selten was zuließen. Und dann war ja auch noch Sebi Bock da. Zu Null. Ein erster Schritt ist gemacht.