Vorbereitungsspiele

Zwei Wochen vor dem Rückrundenstart am 1. April, bestritten unsere F1 und F2 bei bestem Fußballwetter einen gemeinsamen Testspieltag mit den Teams vom VFR Ittersbach und dem SC Wettersbach auf der Sportanlage des SVL.
Die F1 startete sehr gut und konnte das erste Spiel gegen Ittersbach deutlich gewinnen. Die beiden Spiele sowohl gegen den SCW 1 und SCW 2 gingen jedoch verloren, so dass man am Ende mit einem Sieg und einer Niederlage den Testspieltag beendete.
Die F2 konnte leider keines ihrer drei Spiele für sich entscheiden. Im Spiel gegen den SCW 2 zeigte man aber eine sehr beherzte Leistung und unterlag nur knapp einem starken Gegner.
Ein großes Dankeschön an unsere Gäste aus Ittersbach und Wettersbach für ihre Teilnahme, sowie faire und spannende Spiele.
F1: Toni, Marius (1), Nele, Luis (4), Elias (1), Samuel (2), Jakob, Milas, Lia
F2: Luis (1), Hamudi (1), Sophie (1), Alexa, Tim, Mica, Liam, Felix, Moritz