SVL – JSG Eggenstein 1:1

Nach der langen Winterpause ging es im heutigen Nachholspiel gegen die Spielstarke JSG Eggenstein/Leopoldshafen wieder um Punkte. Leider fehlten zu diesem Spiel immer noch einige kranke und verletzte Spieler. Schön das Samir wieder eingreifen konnte. Er wirkte gleich sehr stabilisierend in der Abwehr. Beide Teams lieferten den Zuschauern ein C Jugendspiel auf höchstem Niveau. Spielstarke Kombinationen bis zum Tor, aber auch gute Abwehrarbeit. Toll dann auch die Führung für den SVL. Ein diagonaler Flachpass über 30 m konnte Levin Baysal erlaufen und überlegt ins lange Eck einschieben. Kurz vor der Pause nutzte der Gast einen Ballverlust von uns aus und konnte sehenswert ausgleichen. In der zweiten Hälfte hatte der SVL etwas mehr Spielanteile, musste aber immer hellwach sein bei den Angriffen des Gastes. So blieb es bis zum Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiri Günther Vogel beim verdienten Remis. Über die spielerisch tolle Leistung kann man absolut zufrieden sein.