Hallenturnier in Ettlingen

Erfolgreich schloss unsere D-Jugend beim Hallenturnier des SSV Ettlingen ab:
In den ersten beiden Spiele gegen die Ettlinger Stadtauswahl sowie den SSV sicherte uns jeweils Benjamin den 1:0 Sieg. Im Spiel gegen Malsch war es Nico, der uns einen weiteren 1:0 Sieg bescherte. Vor dem letzten Spiel war klar, dass man unabhängig vom Ergebnis als Gruppenerster ins Finale einziehen würde. Wenngleich unsere Motivation hoch war, auch dieses Spiel zu gewinnen, musste man sich doch mit 0:1 gegen Reichenbach geschlagen geben. Extrem enttäuschend war die Ansage der Turnierleitung, dass es entgegen der ursprünglichen Planung keine Finalspiele geben würde – zumal die Vorrundenspiele erst gegen 21.00 Uhr endeten. Glücklicherweise war der Frust über das entgangene Match schnell beigelegt, als man den Pokal in Händen hielt.
Dabei waren: Andrei, Leon, Lars, Henry, Nico (1) und Benjamin (2)