Komm zu den SVL Mädels!

Unser Team besteht aus den Fußball-Mädels der Jahrgänge 2012-2015. In der regulären Spielzeit trainieren unsere Mädels zusammen mit den Jungs in der jeweiligen Jugendmannschaft und bestreiten dort auch die Saisonspiele.
Dies fördert zum einen das gemeinsame Spielen von Mädchen und Jungs und gibt ihnen die Möglichkeit miteinander zu Ziele zu erreichen, zu kommunizieren und natürlich auch gemeinsam zu gewinnen oder zu verlieren.
Zudem sind wir der festen Überzeugung, das neben der sozialen Entwicklung, auch die fußballerische Entwicklung der Mädchen und Jungs dadurch enorm gesteigert wird.
Allerdings wollen Mädchen auch gerne einmal in eigenen Teams antreten – deshalb haben wir die SVL-Mädels gegründet.
Zu speziellen Anlässen treten unsere Mädels jahrgangsübergreifend bei Spielfesten, Turnieren oder zu Freundschaftsspielen miteinander als Team an.
Der SV Langensteinbach freut sich über viele weitere Neuzugänge bei den SVL-Mädels – komm ins Team!
Bei Fragen wendet euch einfach an
Tobias Brehm 015229529840 tobias.brehm@svl-fussball.de