E2-Spieltag in Rüppurr

Die E2 war am letzten Spieltag der Hinrunde in Rüppurr zu Gast. Die Spiele fanden im 3gg3 Modus statt.
Da leider zwei Mannschaften abgesagt hatten, sprangen kurzfristig Spieler aus der E1 der SG Rüppurr und des FC Südstern ein. So hatte man trotz Absagen sechs Spiele zu absolvieren, welche mit Licht und Schatten geführt wurden.
Das erste Spiel gegen Südstern 2 konnte man noch mit 6:3 gewinnen, das zweite Spiel gegen Rüppurr 3 gab man trotz hoher Führung noch mit 5:4 aus der Hand. Spiel 3 gegen Berghausen gewann man mit 7:5. Leider verlor man dann aber die restlichen Partien gegen den FC Südstern 1 (8:4), Wettersbach 2 (8:5) und Rüppurr 1 (7:4) deutlich, wobei man trotz der starken Gegner einige Tore erzielen konnte.
Die Kids gaben bei warmen Temperaturen und laufintesivem 3gg3 Spiel ihr Bestes und funktionierten als Mannschaft. Ein großes Lob, weiter so!

Es spielten: Sammy(9) Romeo(4) Noah (7) Marian (1) Arda (5) Oscar (4)