FSSV Karlsruhe – SVL 3:1

Heute trafen wir auf einen Gegner, der bis in die Haarspitzen motiviert. Von der ersten Minute musste man von außen heute feststellen, dass dies heute eine ganz schwere Kiste werden konnten. Der Gastgeber gab alles in den Zweikämpfen und setzte über ihre pfeilschnellen Außen immer gefährliche Angriffe. Wir hatten heute leider nicht die Kraft die Zweikämpfe anzunehmen. Die vielen englischen Wochen machten sich klar bemerkbar. Hinzu kam, dass wir unsere eigenen Grosschancen nicht nutzten. So wurde der Gegner immer stärker. Mit Beginn der zweiten Halbzeit fing man sich dann auch noch ein Tor ein. Zu hektisch versuchten wir ins Spiel zu kommen, aber es sollte heute irgendwie nicht sein. Der FSSV erhöhte dann sogar auf 2 – 0. Radu schaffte aber den Anschluss, doch passend an dem Abend, dass wir wenige Minuten darauf das 3 – 1 fingen. Wir versuchten es weiter, aber heute lief einfach nix zusammen. So musste man leider heute die ersten Punktverluste verdauen. Kräfte sammeln bis Samstag ist nun angesagt.