Spieltag F2 beim SVL

Am Samstag stand der 3:3 Heimspieltag unserer F-Jugend auf dem Programm.
Die F2 eröffnete den Spieltag gegen die 1. Mannschaft des ASV Wolfartsweier. Das Spiel wurde mit 2:9 verloren, die Torschützen waren Liam und David. Gegen den SV Hohenwettersbach 2 geriet man sehr schnell ins Hintertreffen, das Spiel ging 1:5 verloren – Torschütze Simon. Gegen die 2. Mannschaft des TSV Reichenbach tat man sich leider auch sehr schwer, am Ende stand es 1:8 aus Sicht des SVL, das einzige Tor erzielte David.
Im letzten Spiel war unsere F2 dann wie ausgewechselt. Starke Kombinationen und viele Tore bescherten ihr einen 7:6 Sieg gegen den SC Wettersbach 2. Dabei konnten sich Liam (5x), Felix und Nele in die Torschützenliste eintragen. Somit standen am Ende des Spieltags 3 Niederlagen und ein 1 Sieg auf dem Konto unserer F2.