FC Südstern Karlsruhe-SVL 1:9

Die C1 Jugend gewinnt auch das letzte Testspiel vor der Sommerpause souverän mit 9:1 beim FC Südstern 06.
In guter Besetzung sind wir zum FC Südstern gefahren und wollten unsere gute Vorbereitung nochmals mit einen Sieg unterstreichen. In der ersten Halbzeit sind wir nicht über ein 1:0 hinaus gekommen, da viele Chancen nicht konsequent genutzt wurden sind. Einzig Mazar nutze seine Chance und brachte uns mit 1:0 in Führung. Etliche Chancen ließen wir liegen, auf Grund der Präzision und einem guten gegnerischen Torwart, der trotz geringer Größe, viele Schüsse entschärfte.
In der Halbzeit wurden einige Dinge angesprochen, welche verbessert werden mussten.
So kam es dann auch in der 2. Halbzeit, das wir unser Übergewichtig auch in Tore umsetzen konnten.
So trafen dann noch 2x Levin Baysal, 2x Mourice, Mazar, Leon , Aryan und Niklas zum 9:1 Endstand.
Leider konnten wir unser Ziel, zu Null nicht umsetzen, da wir etwas ungestüm einen 11m kassierten, welcher völlig unnötig war.
Dickes Lob an die komplette Mannschaft, welche in den letzten Wochen fleißig trainiert hat und zu einem tollen Team zusammen gewachsen ist. Jetzt geht es in die Sommerpause und Ferien und danach hoffen wir, da weiter anknüpfen zu können.
Auch ein Dank an die zahlreichen Eltern, die uns wieder unterstützt haben.
Frohe Ferien wünscht euch das.Trainer-Team.