TSV Palmbach – SVL 0:1

Unsere D-Jugend trat heute bei hochsommerlichen Temperaturen zu einem Testspiel beim TSV Palmbach an.
Zu Beginn des Spiels war die Mannschaft noch etwas hektisch, fand dann aber schnell ins Spiel. Mit vielen sehenswerten Kombinationen, kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor der Gegner. Leider wollte der Ball aber einfach nicht reingehen.
Den einen oder anderen Gegenangriff konnten wir nicht verhindern, aber Andrei hielt jeden Ball.
Dann endlich in der zweiten Halbzeit schoss uns Felix zur 0-1 Führung.
Ein verdienter Sieg für die Blau-Schwarzen.
Fazit: Der Tormann hat sein Tor sauber gehalten, die Offensivabteilung hatte viele gute Chancen, das Mittelfeld hat harmoniert und die Defensive hat kein Tor zugelassen. Das lässt auf eine tolle Saison hoffen.
Es spielten Andrei, Lars, Henry, Nico, Levi, Finn, Felix, Simon, Emir, Arda, Antonino und Noah.