SV Langensteinbach-SG Keltern 4:2

B Jugend mit erneut furioser erster Halbzeit
 
Wir bereits letztes Wochenende, diktierten unsere B Junioren, anlässlich unseres Sportfestes, in Halbzeit 1 das Spiel und den Gegner.
Es war eine erste Halbzeit in der alles zusammenlief, fast alle Zweikämpfe gewonnen, Lauffreudigkeit, Ehrgeiz, Traumkombinationen und 3 wunderschön herausgespielte Tore. (Joey 3x) Der etwas verblüffte, aber nicht schlecht aufgestellte Gegner, konnte nur wenig entgegensetzen.
Leider verloren wir in Halbzeit zwei abermals den Faden und der Gegner konnte durch 2 Standards wieder verkürzen.
Dann fingen wir uns wieder und konnten einen wunderschönen Angriff durch Boher zum eigentlich nie gefährdeten 4-2 abschliessen.
SVL: Arda, Philipp, Leon, David, Nico, Raphael, Maxi, Luis, Joel (3), Boher (1), Suleiman, Marijan, Niklas, Ole und Maurice
(Tore)