Spvgg. Durlach-Aue – SVL 2:3

B1 Junioren mit Arbeitssieg in Durlach-Aue.
 
Früh am Sonntag Morgen, drückende Hitze und auch noch der ungeliebte Kunstrasen waren keine optimalen Grundvoraussetzungen für unser Auswärtsspiel in Aue.
Ein Missverständnis in unserer Abwehr sorgte zu Beginn des Spiels gleich fürn Dämpfer und zur Überraschung aller stand es 1-0 für Aue.
Jetzt hatten wir besseren Zugriff und kreierten gute Angriffe……ein Eckball von Joey wurde erst geklärt und beim Nachschuss von Benni zum 1-1 reingestochert.
Mit einem Paukenschlag zu Beginn der Halbzeit 2 erzielte Jordi , nach mustergültigem Eckball von Luis, das wuchtige 1-2.
Jetzt hatten wir Sicherheit und fuhren ein Angriff nach dem Anderen Richtung gegnerisches Tor.
Ein Alleingang von Joey, der seinen Gegenspieler mit 2 Körpertäuschungen ins Leere laufen ließ, sorgte mit einem cleveren Schuss den 1-3 Zwischenstand.
Jetzt war die Partie eigentlich entschieden, nur dem Schiri war es anscheinend nicht spannend genug. Bezeichnend für die vielen seltsamen Pfiffe gegen uns in Halbzeit 2 war ein höchst umstrittener Elfer. Nach dem 2-3 Anschluss passierte aber nicht mehr viel und am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg für unsere B1 zu Buche.