SVL – SSV Ettlingen 1:1

Nachdem man unter der Woche eine Niederlage verdauen musste, wollten die Jungs heute gegen den Meister SSV Ettlingen was holen. Bei sommerlichen Temperaturen war die geordnete Defensive Vorgabe und mit Nadelstichen nach vorne wollte man den ungeschlagenen Meister immer wieder ärgern. Dies gelang auch fast perfekt. Boher Meer schloss einen Konter gekonnt zur 1-0 Führung ab. Der SSV hatte zwar viel mehr spielanteile, aber so richtig gefährlich wurden sie selten. Kurz vor Schluss produzierten wir dann aber ein unnötiges Foul an der 16er Linie. Mit dem pausenpfiff glich der Gast dann aus. Zweite Hälfte gleiches Bild. Ettlingen mit mehr ballbesitz. SVL sehr stabil geordnet und dicht. Bei den wenigen Kontern wäre sogar fast die Führung drin gewesen. So blieb es beim verdienten 1-1. Der SVL war die einzigste Mannschaft, welche bis dato gegen den SSV Ettlingen nicht verloren hat. Tolle Leistung.