E-Junioren gegen Bulach und Malsch

Heute traten unsere E-Jugenden, bei schönstem Fussball-Wetter, zum letzten Heimspiel der Saison an.
Den Anfang machte die E2 gegen den SC Bulach 2. Ein wenig ersatzgeschwächt aber mit toller Unterstützung von der F-Jugend (vielen Dank an Lenny und Elias), konnte man schnell in Führung gehen. Es folgte ein munteres hin und her, welches die Jungs vom SVL mit 11-10 für sich entscheiden konnten.
Toll gespielt und kämpferisch alles gegeben.
Es spielten: Tiger, Oskar, Noa, Jona, Noah, Arda T., Ersan, Lenny, Elias, Finn, Emir und Samuel
Im Anschluss spielte die E1 gegen Malsch 1.
Motiviert durch einen frühen Führungstreffer, stürmte unsere Mannschaft unablässig auf das gegnerische Tor. Die Abwehr stand gut und Anton im Tor hielt was zu halten war. Nach 3 x 20 Minuten stand es dann 9-5 für den SVL. Verdienter Sieg und tolle Teamleistung.
Es spielten: Emir (4), Samuel (2), Niko Su. (1), Finn (1), Simon (1), Arda Ö., Dominik, Tania, Luuk, Levi und Anton