Trainerteam 2022/2023

Der SVL hat sein neues Trainerteam für die Saison 2022/2023

Wir sind glücklich ein starkes Trainerteam für die neue Saison gefunden zu haben. Neuer Cheftrainer wird Jens Wolfinger (47 Jahre / Straubenhardt). Ein erfahrener Trainer, der lange und erfolgreich den TSV Grundbach coachte. Er passt gut zum SVL, um das Team weiter zu entwickeln und die Basis der letzten Jahre auszubauen. Mit ihm wollen wir ein stabiles Verbandsliga-Team formen.

Wir sind zudem froh, dass unser langjähriger Stürmer Dominic Riedel als spielender Co-Trainer dabei sein wird. Er übernimmt somit noch mehr Verantwortung: Nicht nur Tore für den SVL, sondern auch im Training und bei der Einstellung/Aufstellung der Mannschaft.

Im Team und für Defensivbereich konnten wir Serach von Nordheim vom CfR Pforzheim für das Projekt SVL begeistern. Er bringt über 140 Spiele in der Verbands- & Oberliga mit. Ein Gewinn im Trainerteam, aber als Spieler auch eine Verstärkung für die Mannschaft.

„Mit dem Chef-Trainer Jens Wolfinger, flankiert von zwei überragenden Typen Dominic Riedel & Serach von Nordheim als spielende Co-Trainer planen wir die Saison 2022/2023 voller Vorfreude. Nun gilt es mit den bestehenden Spielern und neuen Kräften ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Es wird in jedem Fall eine erfolgreiche Saison 2022/2023 beim SVL.“   (Stefan Langer)