SVL – SG Stutensee 1:0

Unsere A Jugend konnte nach der langen Osterpause endlich wieder eingreifen. Mit der SG Stutensee kam ein starker Gegner in den SONOTRONIC Sportpark.
Bekanntermaßen fällt ja Kapitän Jan Schwab die restliche Runde wegen Verletzung aus. Auch auf Emre Altinbas musste wegen Sperre verzichtet werden, so dass nur noch 10 Spieler zur Verfügung standen. Zum Glück half die starke B Jugend mit Spielern aus. Herzlichen Dank dafür. Die SVL Jungs waren von Trainer Fegert wieder gut eingestellt und vorbereitet und Liesen dem Gast kaum was zu. Und wenn man stabil steht und vorne einen Stürmer Lars Becker hat, der weiß wo das Tor steht, dann passt das eben. Nach einem Freistoß von Luís Bittmann stand Lars wie immer goldrichtig und netzte zum Siegtor ein. Mit diesem Sieg grüßt man nun von der Tabellenspitze.