Deutliche Niederlage beim Tabellenvierten; Nach drei Wochen Spielpause gastierte unsere Zweite am vergangenen Sonntag beim ATSV Mutschelbach. Mit einer recht guten Truppe rechnete man sich durchaus Chancen aus vielleicht einen Punkt mitnehmen zu können. Auf dem Kunstrasenplatz erspielte sich die Krauth-Kocaman-Truppe in der ersten Halbzeit einige sehr gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Die Heimelf war wesentlich effektiver und erzielte von zwei Möglichkeiten das 1:0, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
Auch nach dem Wechsel war der SVL die spielbestimmende Mannschaft, die Tore schossen aber die Mutschelbacher. Nach einem weiteren Abspielfehler im Mittelfeld stand es nach der ersten Chance im zweiten Abschnitt 2:0 für die Heimelf. Trotzdem bemühten sich sie blau-schwarzen weiter und hätten in dieser Phase durchaus das eine oder andere Tor erzielen können.
Mit der zweiten Chance nach der Pause stand es dann 3:0 für den ATSV Mutschelbach und die Partie war danach natürlich endgültig entschieden. Der Wille und die Kampfbereitschaft war bei allen SVL Akteuren da, der Sieg ging aber nicht unverdient an die effektivere Mannschaft, die auch die besseren Einzelspieler aufbieten konnten.
Zu allem Übel gab es auf Langensteinbacher Seite noch insgesamt 5 Verletzte, die alle hoffentlich bald wieder einigermaßen fit sind.