JSG Eggenstein-SVL 2:2

C1 Jugend holt zum Rückrundenauftakt ein Remis in Leopoldshafen.
Ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern sind wir nach Leopoldshafen gefahren.
Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen haben unsere Jungs die ersten 5. Minuten verschlafen und sind direkt in Rückstand geraten. Nachdem sich alle sortiert hatten, bekamen wir das Spiel besser in den Griff und konnten durch Noah den Ausgleich erzielen.
In der 2.Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und drehten durch Maurice Salm die Partie zu unseren Gunsten. Nach einem Einwurf konnte Maurice aufs Tor zulaufen und dann das 1:2 machen. Leider nahm das Spiel danach unnötig Fahrt auf. Zuviele Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter führten letztendlich dazu, das viel zu viel Aggressivität ins Spiel kam und kein Spielfluss mehr aufkam. Leider waren wir nicht clever genug, den Gegner von unserem Tor fernzuhalten. Es wurde jeder Kontakt gepfiffen und einer der vielen unnötigen Freistöße fiel dann kurz vor Schluss zum 2:2 Endstand ins Tor. Leider haben wir die zwei Punkte heute verloren. Zuviele Fehlentscheidungen und zuwenig Cleverness waren heute unser Problem. Wir arbeiten daran und hoffen beim nächsten Spiel auf einen 3er.