Abschied von Dario Pavkovic

Der 27 Jahre alte SVL-Stürmer wechselt aus der deutschen Verbandsliga in die erstklassige Premijer Liga nach Bosnien. Der treffsicherste Torjäger des SVL in dieser Saison (6 Tore) schließt sich bis zum Saisonende dem HSK Posusje an. Posusje stieg in der vergangenen Saison in die erste Liga auf und rangiert derzeit auf dem zehnten von zwölf Plätzen. „Ich bin sehr glücklich, bei diesem großartigen Klub unterschrieben zu haben. Dies ist der Klub und die Stadt meines Vaters und meiner Großväter“, sagte der Offensivmann. „Ich hoffe, wir werden alle uns gesteckten Ziele erreichen.“ (Quelle transfermarkt.de)

Der SVL bedankt sich bei Dario für zum Teil herausragende Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten und wünscht ihm alles Gute. Stefan Langer (Spielleitung SVL-Fussball): „Wir verlieren nicht nur einen TOP-Fußballer, sondern auch den Typ Dario als Mensch. Die Tür zum SVL wird ihm immer offen stehen! – Trotz des Abgang von Pavkovic sind wir überzeugt das Ziel Klassenerhalt zu erreichen und werden dafür alles geben.“